Wir freuen uns über eine Kooperation mit der neu gegründeten Praxis für Kinderchirurgie unter der Leitung von Dr. Morcate.

Dr. Morcate leitet nicht nur seine neu aufgestellte Praxis, sondern auch die Klinik für Kinderchirurgie am Klinikum Oldenburg. Er blickt insgesamt auf 40 Jahre chirurgischer Erfahrung, die seinen kleinen Patienten sowohl im Klinikalltag als auch bei ambulanten Behandlungen in seiner Praxis zugutekommt.

Dr. Morcate schließt mit seiner Kompetenz eine Lücke in der Versorgung von Kindern und Jugendlichen in und um Oldenburg. Die operative Ausrichtung seiner Praxis ist die Basis der Kooperation mit unserer Anästhesiepraxis und dem von uns betriebenem ambulanten OP-Zentrum. Die Neugründung der Praxis für Kinderchirurgie, eingebunden in unsere bereits etablierte interdisziplinäre perioperative Kooperation, ist ein wertvoller Schritt und Baustein in der auf die Zukunft ausgerichteten Ambulantisierung des Gesundheitssystems in unserer Region.

Lesen Sie mehr zu dem Thema Kinderchirurgie oder Kinderanästhesie.